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Heinze GmbH
NL Berlin | BauNetz

Geschäftsführer
Andreas Göppel,
Sven Hohmann

Gesamtleitung BauNetz
Stephan Westermann


Anschrift
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 88 72 63 00
Telefax: +49 (0) 30 / 88 72 63 33


E-Mail: BauNetz@BauNetz.de
 

An Infopro Digital company

Handelsregister
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg HRB 201314

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 260451462



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Wer ist für die Datenverarbeitung verantwortlich und an wen kann ich mich wenden?

Heinze GmbH | NL Berlin | BauNetz
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
an Infopro Digital company
 
Geschäftsführer: Sven Hohmann
 
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg
 
HRB 201314
 
Ust-IdNr. DE 260451462


Kundenservice:
Tel.: +49 30 887 26 300
Fax: +49 30 887 26 333
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Unseren betrieblichen Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter datenschutz@heinze.de


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Wie kann ich meine Daten einsehen und bearbeiten?
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Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten sowie Art und Zweck von deren Verwendung

Wir verarbeiten personenbezogenen Daten zur Wahrung unserer berechtigten Interessen und berechtigten Interessen von Dritten. Diese sind zum Beispiel: Gelegentliche werbliche Information, Kundenbefragungen zur Verbesserung unseres Service, Geltendmachung von rechtlichen Ansprüchen wie bei Nichtzahlung unserer Leistungen, Aufklärung von Straftaten, Wahrnehmung des Hausrechts, Maßnahmen zum Schutz von personenbezogener Daten.
 
Wenn wir Sie gelegentlich über interessante Neuigkeiten informieren oder Sie zur Kundenzufriedenheit befragen, können Sie dem jederzeit widersprechen.
 
Beim Besuch unserer Website
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Wir verarbeiten personenbezogene Daten im Einklang mit den Bestimmungen zum Datenschutz zur Erfüllung von vertraglichen Pflichten (Art. 6 Abs. 1 b DSGVO). Die Verarbeitung von Daten erfolgt im Rahmen der Durchführung unserer Verträge mit unseren Kunden oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen, die auf Anfrage hin erfolgen. Soweit erforderlich verarbeiten wir Ihre Daten über die eigentliche Erfüllung des Vertrages hinaus zur Wahrung berechtigter Interessen (Art. 6 Abs. 1 f DSGVO) von uns oder Dritten. Sie können dieser Verwendung Ihrer postalischen Adresse und/oder E-Mail-Adresse jederzeit durch eine Nachricht an die unten beschriebene Kontaktmöglichkeit oder über einen dafür vorgesehenen Link in der E-Mail widersprechen. Der Gesetzgeber hat vielfältige Aufbewahrungspflichten und -fristen erlassen. Nach Ablauf dieser Fristen werden die entsprechenden Daten routinemäßig gelöscht, wenn sie nicht mehr zur Vertragserfüllung erforderlich sind. Sofern Daten hiervon nicht berührt sind, werden sie gelöscht, wenn der Zweck der Erhebung weggefallen ist.

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  • dies gesetzlich zulässig und nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO für die Abwicklung von Vertragsverhältnissen mit Ihnen erforderlich ist.


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Einsatz von Webtrekk
Wir setzen auf unserer Seite Komponenten der Webtrekk GmbH, Robert-Koch-Platz 4, 10115 Berlin, ein. Bei jedem einzelnen Aufruf unserer Seite werden durch diese Komponente Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert, aus denen sodann durch den Einsatz von Cookies unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt werden können. Diese Nutzungsprofile können der Analyse des Besucherverhaltens dienen und können zur Verbesserung und bedarfsgerechten Gestaltung unseres Internetangebots ausgewertet werden. Cookies sind kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internet-Browsers des Besuchers gespeichert werden, um so die Wiedererkennung des Internet-Browsers des Besuchers zu ermöglichen. Die auf diesem Wege erhobenen Daten werden ohne die gesondert erteilte ausdrückliche Zustimmung des Besuchers nicht dazu benutzt, den Besucher unserer Website persönlich zu identifizieren. Zudem werden diese Daten nicht mit personenbezogenen Daten und nicht mit Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Dieser Datenerhebung und Datenspeicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Um der Speicherung Ihrer Daten zu widersprechen, rufen Sie bitte diese Seite auf https://www.webtrekk.com/de/index/opt-out-webtrekk/abmeldung-vom-tracking/
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Weitere Informationspflichten

Besteht für mich eine Pflicht zur Bereitstellung von Daten?
Nein, Sie sind nicht verpflichtet, unsere Services zu nutzen. Alle Angaben, die Sie machen, geben Sie uns freiwillig.

Werden mit meinen Daten automatisierte Einzelfallentscheidungen (Scoring) durchgeführt?
Nein, für unsere Services sind keine automatisierten Einzelfallentscheidungen notwendig. Deshalb führen wir auch keine durch.

Wird sich zukünftig der Zweck, für den meine Daten erhoben werden, ändern?
Nein, zurzeit ist eine Zweckänderung nicht geplant. Sollte dies doch irgendwann einmal zur Verbesserung unserer Services notwendig sein, werden wir Sie rechtzeitig vorher darüber informieren.

Werden meine Daten an Drittstaaten weitergegeben?
Nein, eine Weitergabe in Drittstaaten findet nicht statt.

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Wir bedienen uns geeigneter technischer und organisatorischer Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, teilweisen oder vollständigen Verlust, Zerstörung oder gegen den unbefugten Zugriff Dritter zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert.

Aktualität und Änderung dieser Datenschutzerklärung
Diese Datenschutzerklärung ist aktuell gültig und hat den Stand Mai 2018.
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