Light + Building

Spotlight on!, sollte es im März 2020 auf der Messe Frankfurt heißen. Dann sollte diese wieder zur großen Bühne für Licht und Gebäudetechnik werden. Mehr als 2.700 Aussteller wurden erwartet und die Messe sollte erneut zum Branchentreff Nummer eins für Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer, Ingenieure ebenso wie für Handwerker, Handel und Industrie werden.

Doch aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus wurde die Light + Building kurzfristig Ende Februar in den September verschoben. Etwa zehn Wochen später folgte eine weitere Entscheidung: Die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik wird turnusgemäß erst wieder vom 13. bis 18. März 2022 stattfinden.

Spotlight on!, heißt es dennoch in unserem Light + Building-Special. Hier präsentieren wir Ihnen ausgewählte Hersteller und ihre Produktneuheiten und richten in Porträts und Projektberichten den Blick auf relevante Themen zur Materie Licht.